- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Wochenende von Freitag bis Sonntag gebucht, um das Musical "Starlight Express" zu besuchen. Das Angebot des Hotels umfasste Ü/F, die Musicalkarten und den Transfers zum Musicaltheater sowie einen Willkommensdrink, an den wir allerdings erinnern mussten. Trotz der Gutscheine dafür wurden die Drinks später in Rechnung gestellt, als wir reklamierten jedoch sofort wieder storniert. Zwar bekamen wir unsere Karten nicht wie gewünscht und bestätigt für die Vorstellung am Samstag-Nachmittag, sondern für die am Freitagabend. Mit diesem Fehler konnten wir jedoch leben. Im Restaurant konnte man vor dem Transfers lecker essen und der Taxitransfers selbst war äußerst bequem. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es war sehr vielfältig und reichhaltig. Unser Privilege-Zimmer lag im 12. Stock. Es war geräumig und die Fenster waren gut isoliert, sodass es auch leise war. Die Fußgängerzone beginnt direkt, wenn man das Hotel verlässt. Alles in allem ein gelungenes Wochenende mit nur kleinen Schönheitsfehlern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrte Barbara, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City. Über Ihre sehr ausführlichen Bemerkungen haben wir uns sehr gefreut, nur so können wir uns verbessern! Wir werden alle Punkte mit unseren Abteilungsleiter besprechen und reagieren. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge Rooms Division Manager