Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel direkt im Zentrum
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Wochenende von Freitag bis Sonntag gebucht, um das Musical "Starlight Express" zu besuchen. Das Angebot des Hotels umfasste Ü/F, die Musicalkarten und den Transfers zum Musicaltheater sowie einen Willkommensdrink, an den wir allerdings erinnern mussten. Trotz der Gutscheine dafür wurden die Drinks später in Rechnung gestellt, als wir reklamierten jedoch sofort wieder storniert. Zwar bekamen wir unsere Karten nicht wie gewünscht und bestätigt für die Vorstellung am Samstag-Nachmittag, sondern für die am Freitagabend. Mit diesem Fehler konnten wir jedoch leben. Im Restaurant konnte man vor dem Transfers lecker essen und der Taxitransfers selbst war äußerst bequem. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es war sehr vielfältig und reichhaltig. Unser Privilege-Zimmer lag im 12. Stock. Es war geräumig und die Fenster waren gut isoliert, sodass es auch leise war. Die Fußgängerzone beginnt direkt, wenn man das Hotel verlässt. Alles in allem ein gelungenes Wochenende mit nur kleinen Schönheitsfehlern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City. Über Ihre sehr ausführlichen Bemerkungen haben wir uns sehr gefreut, nur so können wir uns verbessern! Wir werden alle Punkte mit unseren Abteilungsleiter besprechen und reagieren. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge Rooms Division Manager