- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Querschnittgelähmte Rollstuhlfahrer ist die Ausstattung leider nicht komplett ausreichend. Die Toilette ist nicht lang genug (heißt: sie ist zu hoch und zu lang, um sie mit dem Rollstuhl / Duschstuhl zu überfahren), das Bett ist nicht höhenverstellbar und der Behindertenparkplatz ist nur werktags von 8-18 Uhr frei, ansonsten muss in der Tiefgarage geparkt werden (leider war bei unserem Besuch der Schlüssel für die Absperrpöller nicht aufzufinden - uns wurde aber netterweise die benötigte Parkkarte für die Tiefgarage erstattet. Ohne Begleitung des Partners/der Partnerin ist das Zimmer nicht zu nutzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge Rooms Division Manager