Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gibt sicher besseres
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein mittlerweile sehr abgewohntes Hotel in Mitten von Bochum. Restaurant und Frühstück habe ich nie in Anspruch genommen da es einfach viel zu teuer ist, da bekommt man genauso gut leckere Speisen um die Ecke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bis Ende 2013 haben wir alle Zimmer mit neuen Teppichböden und Vorhängen ausgestettet und haben somit in den letzten 2 Jahren alle unsere 162 Zimmer/Suiten renoviert. Gerne können Sie auch "nur" ein Croissant und Milchkaffee zum Frühstück in unserem Frühstück genießen. Unser komplettes Frühstücks ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack eine riesige Auswahl vorhanden, z.B. können Sie sich frische Belgische Waffeln zubereiten usw. Im Dezember wird übrigens unsere Bar/Restaurant bereich und Lobby renoviert. Mit freundlichen Grüßen Jörg Belge Rooms Division Manager