Alle Bewertungen anzeigen
Henning (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Funktional und zentral
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und der Innenstadt. Ich hatte als Accor Platinum Kunde ein Upgrade auf ein Privilege-Zimmer im 13. Stock erhalten. Das Zimmer war sehr klein, aber hatte eine ordentliche Ausstattung. Es gab eine freie Minibar und eine Tassimo Kaffee-Maschine. Als Platinum-Willkommensgeschenk habe ich eine Flasche lokales Bier und Chips erhalten. Das war völlig ok. Leider ist nur sehr langsames Internet zum Surfen (wirklich langsam) inkludiert. Schnelles Internet mit der Möglichkeit zum Streamen und co kostet 10 Euro extra. Ein Zimmerservice wird wohl nicht angeboten. So habe ich hierzu keine Speisekarte gefunden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:36-40
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henning, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge Rooms Division Manager