- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ok - trotzdem würde ich sagen, dass es eher 3,5 als 4 Sterne hat. Warum? Die Kaffeemaschine auf den Zimmern wirkte versifft und stark abgenutzt, das Rührei am Büfett definitiv aus einer Pulvermischung und das Essen war insgesamt sehr mäßig. Für ein Business ok war es aber in Ordnung, Personal war freundlich und alles nötige war vorhanden.
Wie oben beschrieben ist das Essen leider gar nicht empfehlenswert - es gab eine Spargelkarte & aufgetischt wurde dann Spargel aus dem Glas. Das hätte man sich sparen können.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Larissa, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge, Rooms Division Manager