- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es muss dringend renoviert werden! Eine verschraubte Minibar geht gar nicht. Bettumrandung stark verschmutzt. Zimmer hellhörig, Matratze vollkommen durchgelegen...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Guido, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City und Ihre sehr Bewertung. Gern teilen wir Ihne mit, dass wir auch in 2016 wieder viel in unser Hotel investieren werden und würden uns sehr freuen Sie bald komplett von unserem Produkt und Service überzeugen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, vielleicht zum Pokalspiel des VfL gegen die Bayern aus München im Februar? Mit freundlichen Grüßen Jörg Belge Rooms Division Manager