- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aktuell im Umbau da teilweise sehr in die Jahre gekommen. Sehr altes Hotel das gerade renoviert wird. Mein Zimmer hatte bereits ein neues Bad und in Teilen eine neue Einrichtung. Die Lampe und die Fenster waren jedoch verbraucht und kaputt. Die Klimaanlage bzw. Heizung war defekt. Die defekte Heizung/Klima habe ich am nächsten Tag beim Checkout angesprochen beim Herren an der Rezeption. Dieser jedoch „das sollte aber nicht sein“ - ein Entgegenkommen zum Beispiel den Erlass der Barrechnung (1 Bier) gab es nicht. Der Teppich ist dreckig und verschmutz in den Gängen. Fazit einem Mercure unwürdig obwohl das Hotel eine geniale Lage mit schönen Blick über Bielefeld hat.
Klima / Heizung defekt. Fenster und Teile der Einrichtung verbraucht. Bad nagelneu.
Gutes Frühstück
Super Blick über Bielefeld
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Sven, wir schätzen es, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung in Bezug auf unsere Hotelleistung zu geben. Der von Ihnen beschriebene technische Defekt hat auch uns überrascht. Seien Sie sicher, dass kontinuierliche Technik-Kontrollen im Rahmen des Qualitäts-Managements zu unseren täglichen Aufgaben gehören. So können wir die meisten technischen, absehbaren Defekte abwenden. In absoluten Ausnahmefällen können technische ad hoc Ausfälle wie von Ihnen geschildert passieren. Ihren Hinweis zum Teppich nehmen wir gerne auf, da es unser Anspruch ist, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Wir freuen uns, wenn Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Gastfreundschaft und unsere familiäre Atmosphäre genießen können. Beste Grüße, Ihre Direktion