Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Wird renoviert - in die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aktuell im Umbau da teilweise sehr in die Jahre gekommen. Sehr altes Hotel das gerade renoviert wird. Mein Zimmer hatte bereits ein neues Bad und in Teilen eine neue Einrichtung. Die Lampe und die Fenster waren jedoch verbraucht und kaputt. Die Klimaanlage bzw. Heizung war defekt. Die defekte Heizung/Klima habe ich am nächsten Tag beim Checkout angesprochen beim Herren an der Rezeption. Dieser jedoch „das sollte aber nicht sein“ - ein Entgegenkommen zum Beispiel den Erlass der Barrechnung (1 Bier) gab es nicht. Der Teppich ist dreckig und verschmutz in den Gängen. Fazit einem Mercure unwürdig obwohl das Hotel eine geniale Lage mit schönen Blick über Bielefeld hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klima / Heizung defekt. Fenster und Teile der Einrichtung verbraucht. Bad nagelneu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstück


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Blick über Bielefeld


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, wir schätzen es, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung in Bezug auf unsere Hotelleistung zu geben. Der von Ihnen beschriebene technische Defekt hat auch uns überrascht. Seien Sie sicher, dass kontinuierliche Technik-Kontrollen im Rahmen des Qualitäts-Managements zu unseren täglichen Aufgaben gehören. So können wir die meisten technischen, absehbaren Defekte abwenden. In absoluten Ausnahmefällen können technische ad hoc Ausfälle wie von Ihnen geschildert passieren. Ihren Hinweis zum Teppich nehmen wir gerne auf, da es unser Anspruch ist, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Wir freuen uns, wenn Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Gastfreundschaft und unsere familiäre Atmosphäre genießen können. Beste Grüße, Ihre Direktion