Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Unterirdisch!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel liegt "idyllisch" auf einem Berg mit einem Blick über die komplette Bielefelder Innenstadt, was abends ganz nett aussieht. Leider ist in diesem Hotel nichts wirklich gut, außer die Freundlichkeit des Personals, nicht die Kompetenz, aber die Freundlichkeit. Die Zimmergröße war ok, allerdings gab es nur einen Schreibtisch, keinen 2. Tisch und lediglich 1 Sessel neben einem Schreibtischstuhl. Das Badezimmer war sehr klein und auch die Deckenhöhe von ca. 2.15 m war für jemanden mit gut 2 m Körpergröße ungeeignet, zumal die Dusche/Wanne eine Stehhöhe on max. 1,95m bis zur Decke hat. Leider fiel während meines Aufenthaltes die Klimaanlage aus, was eigentlich im Februar kein Problem ist, gäbe es eine Heizung. Diese gab es aber nicht extra und so hatte mein Zimmer unter 15Grad Temperatur. Einen Hinweis hierzu gab es beim Einchecken nicht. Auf meinen Wunsch hin wurde mir ein Micro-Heizlüfter gebracht, der sehr klein, aber dafür sehr laut war und nur mittelmäßig Abhilfe schaffen konnte. Der Zimmerservice war schnell, jedoch wurde das Essen ohne Abdeckung über 100m durch das Hotel gefahren und kam lauwarm bei mir an. Die Pommes waren nicht knusprig sondern 3/4 gar. Der Flammkuchen (Tiefkühlware) war ebenfalls nicht lange genug im Ofen. Das Essen war eine 5 minus, wenn man guten Willen bei der Beurteiung zeigt. Auf den Zimmerpreis gab es keinen Nachlass und knapp100€ für ein Zimmer dieser Qualität und mit diesen Mängeln ist nicht zumutbar!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:110