Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Personal, Bäder und Fenster zu alt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes Business-Hotel mit schönem Blick über Bielefeld mit schlechtem Handy-Empfang. Renovierungsbedürftige Fenster, nur komplett oder gar nicht zu öffnen, teilweise fehlten Fenstergriffe. Klimaanlage war ausgestellt und blinkte die ganze Nacht hektisch. Im Bad sind Schönheitsreparaturen erforderlich. W-lan-Zugang mit 17 EUR pro Tag sehr teuer. Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamationen wurden schnell und freundlich aufgenommen. Wäschewechsel und Zimmerreinigung hat problemlos geklappt. Wenn möglich Pauschalpreis mit Frühstück buchen, Frühstückspreis sonst mit 16 EUR zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr sehr ausführliches und informatives Feedback in Bezug auf Ihre Aufenthalt im Park Inn by Radisson Bielefeld. Direkt nach Durchsicht Ihrer Bewertung haben wir intensiv die von Ihnen geschilderten Mängel gemeinsam analysiert. Unser Ziel ist es, im Rahmen der täglichen Zimmerkontrollen sowie kompetente Feedbackgespräche bei Abreise eine professionelle Serviceleistung sicher zu stellen. Anregungen wie Ihre geben uns die Möglichkeit, die Qualität des Hotels stetig weiter zu entwickeln. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Bielefeld mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen, Ihre Direktion.