- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer warensehr hellhörig, obwohl wir im obersten Stockwerk untergebracht waren. Das Wasser, das eigentlich im Umfang des besseren Zimmers enthalten war mussten wir dennoch mit 3,50€ zahlen. Der versprochene Obstkorb war nicht zu finden. Ebenso der Bademantel. Das Frühstück war bereits 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit sehr reduziert. Ein abgeräumter Tisch konnte erst auf Nachfrage bereitgestellt werden. Auf den übrigen Tischen stapelte sich das Geschirr. Das Rührei war komplett alle, die Paprika in der Dekoration unappetitlich verschimmelt. Das Hotel ist keinesfalls seine 4 Sterne wert und ich würde es niemandem weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Zeit der Bewertung. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie eine negative Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Gerne hätten wir dies mit Ihnen persönlich besprochen. Wir möchten wir Ihnen entgegenkommen. Um den Sachverhalt hingehend klären zu können, bitten wir Sie uns Ihre Reiseunterlagen zukommen zu lassen. Senden Sie bitte Ihre Reservierungsbestätigung, sowie die Rechung zu. Mit freundlichem Gruß Ihr Team vom Park Inn Bielefeld.