Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert dieses Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer warensehr hellhörig, obwohl wir im obersten Stockwerk untergebracht waren. Das Wasser, das eigentlich im Umfang des besseren Zimmers enthalten war mussten wir dennoch mit 3,50€ zahlen. Der versprochene Obstkorb war nicht zu finden. Ebenso der Bademantel. Das Frühstück war bereits 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit sehr reduziert. Ein abgeräumter Tisch konnte erst auf Nachfrage bereitgestellt werden. Auf den übrigen Tischen stapelte sich das Geschirr. Das Rührei war komplett alle, die Paprika in der Dekoration unappetitlich verschimmelt. Das Hotel ist keinesfalls seine 4 Sterne wert und ich würde es niemandem weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Zeit der Bewertung. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie eine negative Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Gerne hätten wir dies mit Ihnen persönlich besprochen. Wir möchten wir Ihnen entgegenkommen. Um den Sachverhalt hingehend klären zu können, bitten wir Sie uns Ihre Reiseunterlagen zukommen zu lassen. Senden Sie bitte Ihre Reservierungsbestätigung, sowie die Rechung zu. Mit freundlichem Gruß Ihr Team vom Park Inn Bielefeld.