Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lilo (31-35)
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel eher 3 Sterne, Restaurant Katastrophe3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist für 4 Sterne eher schlecht ausgestattet. Mal wieder nur ein alter ekliger Duschvorhang :-( Ansonsten eher 3 Sterne Hotel. Im Hotel-Restaurant wird man abends unterirdisch bedient. Wir haben 1 1/2 h auf unser Essen gewartet. Nach mehrmaligen Nachfragen hat sich der Kellner jedes Mal grosse Mühe gegeben uns eine neue Lüge aufzutischen, aber leider kein Essen. Die Rechnung lies gefühlt genauso lang auf sich warten. Die Dame hat lieber die Tische fürs Frühstück vorbereitet. Man hat auch sehr das Gefühl vermittelt bekommen, das man hier das Personal bei Ihrem Tischdecken fürs Frühstück stört.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |