Alle Bewertungen anzeigen
Lilo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel eher 3 Sterne, Restaurant Katastrophe
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist für 4 Sterne eher schlecht ausgestattet. Mal wieder nur ein alter ekliger Duschvorhang :-( Ansonsten eher 3 Sterne Hotel. Im Hotel-Restaurant wird man abends unterirdisch bedient. Wir haben 1 1/2 h auf unser Essen gewartet. Nach mehrmaligen Nachfragen hat sich der Kellner jedes Mal grosse Mühe gegeben uns eine neue Lüge aufzutischen, aber leider kein Essen. Die Rechnung lies gefühlt genauso lang auf sich warten. Die Dame hat lieber die Tische fürs Frühstück vorbereitet. Man hat auch sehr das Gefühl vermittelt bekommen, das man hier das Personal bei Ihrem Tischdecken fürs Frühstück stört.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilo
    Alter:31-35
    Bewertungen:15