- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Servicewüste Deutschland. Von Service kann keine Rede sein. Zimmertür konnte nicht geöffnet werden, nach NEU Codierung der Karte konnte das Zimmer geöffnet werden, war leider belegt. Service abends? Personal total überfordert. Qualität Essen - Kein Kommentar. Am Morgen habe ich nach einen Orangensaft zum Frühstück gefragt. Keine Chance. Orangensaft haben wir nicht, war die "NETTE" Antwort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, ich bedaure sehr, dass Sie sich nicht wohlfühlen konnten. Ihre Beschreibung des Aufenthaltes entspricht sicherlich nicht dem Standard unseres Hauses und dem des Services. Gerne hätte ich mich gefreut Sie persönlich zu sprechen und freue mich, wenn Sie uns noch eine Chance der Nachbesserung geben werden. Seien Sie gewiss, dass wir im Team ständig bemüht sind dem Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Mit herzlichem Gruß Direktion -Park Inn Bielefeld-