Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Gibt es einen Direktor
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Servicewüste Deutschland. Von Service kann keine Rede sein. Zimmertür konnte nicht geöffnet werden, nach NEU Codierung der Karte konnte das Zimmer geöffnet werden, war leider belegt. Service abends? Personal total überfordert. Qualität Essen - Kein Kommentar. Am Morgen habe ich nach einen Orangensaft zum Frühstück gefragt. Keine Chance. Orangensaft haben wir nicht, war die "NETTE" Antwort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedaure sehr, dass Sie sich nicht wohlfühlen konnten. Ihre Beschreibung des Aufenthaltes entspricht sicherlich nicht dem Standard unseres Hauses und dem des Services. Gerne hätte ich mich gefreut Sie persönlich zu sprechen und freue mich, wenn Sie uns noch eine Chance der Nachbesserung geben werden. Seien Sie gewiss, dass wir im Team ständig bemüht sind dem Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Mit herzlichem Gruß Direktion -Park Inn Bielefeld-