Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Bielefeld lohnt - aber nicht in diesem Hotel !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abseits und ruhig gelegen in einem Park. In der "Nähe" der sehenswerten Altstadt. Hotel macht von außen keinen guten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teppich voller Flecken. Kein Kleiderschrank. Nur 1 (statt 2) Zahnputzbecher. Toilettenbürste defekt (2 Teile...). Fernbedienung TV defekt (deshalb konnten wir nur RTL - für Gehörlose - schauen). Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls nicht - statt der eingestellten 16 Grad war es weit über 20. Und dazu ließ sich kein Fenster kippen !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ok. Athmosphäre gleich Null. Die Preise in der Bar überzogen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für unsere Gruppe waren nicht ausreichend Plätze beim Abendessen vorhanden. So wurden wir allein in die Bar gesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 Minuten Fussmarsch zur sehenswerten Altstadt von Bielefeld. Sehr steil und am Abend / Nacht (oder in unserem Fall im Winter) sind die ersten Meter völlig unbeleuchtet. Man muss über dunkele Treppen erst den später beleuchteten Weg erreichen. Für ältere Personen oder mit Behinderung ein absolutes NoGo! Völlig unverständlich !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Sowohl Lob aber auch Kritik sind wichtig um Gutes noch besser zu machen und Fehler zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen, besonders auch für Ihr Zimmer, das nicht unseren hohen Ansprüchen entsprach. Wir haben vermehrt Intensive Schulungen für unser Reinigungspersonal eingeplant, sowie verstärkte Kontrollen! Gestatten Sie mir jedoch den Hinweis, wenn Ihnen etwas fehlt oder nicht funktioniert, geben Sie uns bitte direkt vor Ort Bescheid. So können wir noch im Hotel reagieren und den Fehler beheben! Und was die Parkanlagen angeht, leite ich Ihre Anmerkung wegen der Beleuchtung der Wege und Treppen gern an die zuständige Stadt Bielefeld weiter. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine neue Chance geben würden. Beste Grüße vom Johannisberg Eberhard Haist General Manager