Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Außen hui - innen na ja
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Außen hui, innen na ja ... . Das behindertengerechte Zimmer war sehr klein. Abstand v. Bett zur Wand auf der einen Seite ca. 20 cm, im Bad konnte mann nur schwerlich auf dem WC sitzen (ungeschickte Befestigung der Haltegriffe). Für einen Übernachtungspreis von 142 Euro könnte mann mehr erwarten! Die Rezeption vermied es wohl wissentlich, uns zu fragen ob wir einen schönen Aufenthalt gehabt hätten. Meine Frau hätte wohl die passende Antwort gegeben. Dafür das Seminar-Gäste sich lautstark zur Nacht bemerkbar machten kann das Hotel nichts, aber eine freundliche Aufforderung seitens der Rezeption wirkt manchmal. Der Frühstücksservice war sehr aufmerksam und das Angebot zufriedenstellend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Bezüglich des Zimmers möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass es sich dabei um ein "behindertenfreundliches" Zimmer handelt. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Anlass, diese intern zu kommunizieren, um den Standard entsprechend zu verbessern. Positive als auch negative Kritik motivieren uns täglich aufs Neue. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Park Inn Bielefeld