- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
So viel Mühe und Entgegenkommen seitens des Personals für Service erbracht wurde so enttäuschend war der Auftritt des Rezeptionspersonals incl. dem Manager. Bei der Abreise wurde mit einem 500.- Euro Schein bar bezahlt, dieser wurde mit dem Prüfgerät auf Richtigkeit überprüft. Es verblieb eine Restsumme zum Herausgeben von 170.- Euro. Es war keinerlei Hinweis angebracht dass diese Scheine nicht angenommen werden. Spontan wurde mir der Schein mit dem Hinweis zurückgegeben es sei nicht so viel Wechselgeld in der Kasse, auch kein Hinweis dass das Rezeptionspersonal 500.- Euro nicht annehmen dürfte. Auf Verlangen des Tages-Managers wies auch dieser ohne weitere Erklärung darauf hin dass sie den Schein nicht annehmen können. Ein anwesendes Ehepaar konnte uns aus der peinlichen Lage mit wechseln helfen. NEIN: der Schein war geprüft echt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken sehr für Ihre Buchung in unserem Hause und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern es natürlich sehr, dass der insgesamt positive Eindruck durch die Unannehmlichkeiten beim Check Out dann abschließend etwas getrübt wurde. Aus Sicherheitsgründen haben wir einen begrenzten Wechselgeldbestand an der Rezeption. Leider kann es daher, in den seltenen Fällen der Barzahlung mit solch großen Geldscheinen, vorkommen, dass nicht immer der passende Wechselbetrag vorrätig ist. In diesem Falle wird, wie auch in Ihrem Fall geschehen, durch unsere Mitarbeiter die alternative Zahlung per Karte oder das externe Wechseln des Geldes angeboten, was gern von den Gästen angenommen wird. Dennoch haben wir durchaus Verständnis für den unangenehmen Umstand ein befreundetes Paar um Hilfe zu bitten und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollte Sie Ihre nächste Reise wieder nach Bielefeld führen, würden wir uns über einen erneuten Besuch in unserem Hause freuen. Herzliche Grüße Ihre Direktion