Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Stadt
Wohlfühlhotel mit super Personal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

U-Bahnstation Boddinstrasse nur wenige Meter vor der Haustüre. An der gleichen Stelle hält der 104er sowie der 167er Bus. Frühstück mit Sekt! Das Personal zum Frühstück war jeden Tag (6x) wirklich zuvorkommend und freundlich. Mehr geht wirklich nicht. - ehrlich und menschlich -. Unser Zimmer (603) war zum Innenhof leise und gepflegt sauber. Für das Wetter kann das Hotel auch in Neukölln nichts. Preis - Leistung waren super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön, groß, hell, sauber, leise. Einziger Nachteil, trotzdem dass von 6 Stockwerken 5 Stockwerke Nichtraucher sind, hatten wir jeden Morgen und Abend Zigarettenrauch im Badezimmer (einfach unerklärlich).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur gefrühstückt. Es gibt nichts was es nicht gibt. Einfach nur nachfragen!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch, ob Frühanreise oder Spätabreise wurden sofort erfüllt. Der Willkommens-Drink an der Bar war super. Bei "late-check-out" einfach eine kurze Nachricht an die Tür heften und Sie werden von keinem Mitarbeiter mehr "belästigt". Nicht vergessen, die Zimmerkarte neu codieren lassen, sonst stehen Sie natürlich ab 12: 00 Uhr vor verschlossener Tür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Punkteabzug machen wir hier nur für Leute, die es nicht gewohnt sind, mit Menschen anderer Nationalitäten umzugehen. Neukölln ist Kiez und nicht schicki micki. Supermarkt von 8: 00 bis 24: 00 !!!!! im Haus (außer Sonntag)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Außer einem Schwimmbad und Boutiquen gibt es alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:6