- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ordentliches, sauberes und ansprechendes Hotel! Frühstück hatten wir inklusive! Super Frühstücksbuffet! Sehr große Auswahl, sehr appetitlich angerichtet, ständig wurde nachgelegt! Sekt und Coffee to go waren dabei!! Tiefgaragenparkplatz, gegen Aufpreis sicherte unser Auto. Das Hotel können wir durchaus empfehlen! Es bietet sich für eine Erkundung Berlins auf jeden Fall an! Wir haben über ebay einen Gutschein ersteigert und sind so zu dem Hotel gekommen! Bezahlt haben wir dadurch für 3 Übernachtungen, incl. Früstück nur ca.125,00€! Wir würden dieses Angebot immer wieder nutzen!
Die Zimmergröße war für 2 Personen völlig OK. Möbel und Ausstattung völlig in Ordnung. Die Zimmer waren ordentlich und sauber.
Super Frühstücksbuffet! Sehr große Auswahl, sehr appetitlich angerichtet, ständig wurde nachgelegt! Sekt und Coffee to go waren dabei!!Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Da wir uns Berlin angucken wollten, waren wir immer von morgens bis abends unterwegs und aßen sonst nicht im Hotel.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und fleißig! Die Zimmer waren ordentlich und sauber! Grund zur Beschwerde gab es nicht!
Unmittelbar (ca.150m) in der Nähe war eine U-Bahn Station, von dort aus erreichten wir sämtliche Ziele in der Stadt! Tages - Fahrscheine etwas über 6,00€! In der näheren Umgebung des Hotels gibt es viele Geschäfte, Restaurants und eben eine gute Verkehrsanbindung!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |