Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo(51-55)Deutschland
194 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Juni 2017
Gut geführt
6 / 6

Großes Hotel an der U-Bahn Station Boddinstr., mit Tiefgarage (12,- Euro extra). Für Busgruppen geeignet. Wenn man sich die Umgebung des Hotels ansieht, oder mit S-Bahn oder U-Bahn fährt, glaubt man nicht, daß man sich gerade in der Hauptstadt von Deutschland befindet. Für mich war die eigene Tiefgarage ein Argument. Das Stahltor zur separaten Hotelgarage war während meines Aufenthaltes defekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich bekam ein upgrade. Oberste Etage, Zimmer sehr groß, auch das Bad, siehe auch Fotos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück und Hotelbar in Anspruch genommen. Frühstück war sehr gut. Hotelbar mit den üblichen hohen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es hat gepasst. Achtung: Wenn man beim Bezahlen an der Rezeption ein Trinkgeld hinterlässt, so ist das nur für die Rezeption. Bar, Restaurant, Frühstücksservice haben eine extra Trinkgeldkasse. Der Zimmerservice wird von einer Fremdfirma durchgeführt, ebenso teilweise der Frühstücksservice


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein 4-Sterne Hotel passt nicht in diese Umgebung. Die U-Bahn ist um die Ecke, viele Geschäfte, auch viele Restaurants, die aber nicht für Gäste eines 4-Sterne geeignet sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt im 6.OG einen Fitnessraum, allerdings nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leo, herzlichen Dank für die klasse Bewertung und die "6 Sonnen"! Wir freuen uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbringen und wir Ihnen mit dem Zimmerupgrade eine Freude machen konnten! Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße von Ihrem Mercure-Team

    +17
    Melden