Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3-5 Tage • Stadt
5 Sterne Aufenthalt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also zum Hotel gibt es aus unserer Sicht nichts negatives zu sagen! Super aufmerksamer Service, nette Zimmer, die wohl zum Teil auf die Hauptverkehrsstraße gehen, aber so schallgedämmt sind, dass kein Verkehr zu hören ist. Desweiteren eine gute Klimaanlage. Das Zimmer war normal eingerichtet, nichts außergewöhnliches - aber auch nichts was gefehlt hätte, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war eine Wucht - 13 (!) verschiedene Sorten Saft, Sekt, Wasser, unzählige Teesorten, Kaffee in allen Variationen, eine große Auswahl an warmen Gerichten, sogar frisch gebackene Waffeln konnte man sich bestellen und das Geburtstagskind bekam einen kleinen Kuchen als Geschenk des Hauses am Morgen auf den Frühstückstisch gestellt! Der Service war sehr aufmerksam und immer freundlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Buisinesszimmer, Größe war vollkommen ausreichend, Klimaanlage und dennoch ein zu öffnendes Fenster, TV mit Radio, dessen Ton man auch im Bad bei Bedarf hören kann. Im Bad gabs eine Badewanne mit Duschwand, ausreichend Handtücher, Föhn etc. Sauber!. Die Zimmer sind sehr gut gegen Lärm gedämmt- nicht nur Straßenlärm blieb außen vor, sondern auch die üblichen Hotelgeräusche, wie Türenschlagen, rauschende Leitungen etc hörten wir nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits schon erwähnt, das Frühstücksbüfett war 1. Klasse und auch die Bar hat moderate Preise. Das Restaurant hat lt. Karte auch Preise, die für ein Hotel mehr als ok sind, aber die Qualität haben wir bei der Vielzahl an Berlins Restaurants nicht getestet.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab nichts - aber auch wirklich nichts- auszusetzen. Alle sehr freundlich, zuvorkommend, alles tip-top sauber, hilfsbereit! Nur zu empfehlen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ortsteil Neukölln ist halt keine Schickimicki-Gegend, aber die Lage ist dennoch ok. Von der Ubahn-Haltestelle sind es vielleicht 70 m zum Hoteleingang. Besser gehts eigentlich nicht und da die Ubahn ja im 10 min. Takt fährt gab es nie irgendwelche Anschlußprobleme. Man muß halt bis zum Alexanderplatz fahren und dort immer umsteigen um zu den ganzen Sehenswürdigkeiten zu gelangen, aber das hat uns nicht gestört. Was wir ideal fanden, war das direkt neben dem Hotel ein Supermarkt ist (Tengelmann) der bis 24. 00 Uhr geöffnet hat, sodaß man auch noch spät abends sich ein Sprudel holen konnte, wenn man nicht die Minibar benutzen wollte. Direkt nebenan ein guter Döner und auch eine gute Currywurst Bude- wenn einem der nächtliche Hunger überkommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Den Wellnessbereich haben wir gar nicht genutzt, Internetzugang auf jedem Zimmer und in der Lobby - kostenloser Zugang


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:15