- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich verbrachte 3 Nächte mit meiner Familie im Mercure Hotel Berlin Mitte. Das Hotel kann ich vor allem wegen seiner Lage (direkt gegenüber der U-Bahnstation "Gleisdreieck" und nur wenige Stationen von der Stadtmitte entfernt) und wegen des sehr umfangreichen und leckeren Frühstücks empfehlen. Die Zimmer waren groß genug und sauber. Ein Balkon wäre schön gewesen, musste aber auch nicht sein. Das Badezimmer war relativ groß. Allerdings kamen ein paar Mal Staubflocken aus der Belüftungsanlage. Ein weiterer (größerer) Mangel war, dass das Personal an der Rezeption ziemlich unfreundlich war. Beim Auschecken sollten wir z.B. 2 Snacks zahlen, die wir nie gegessen hatten. Am Ende konnten wir die Mitarbeiterin hiervon überzeugen, aber eine Entschuldigung bekamen wir nie zu hören. Nichtsdestotroz, definitv "good value for money".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carina, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und unsere Qualität ständig zu überprüfen. Ihre Enttäuschung und Verärgerung kann ich gut verstehen. Für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir waren bereits mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Gespräch und versichern Ihnen, daß sich so ein Vorfall nicht wiederholen wird. Es freut uns sehr, daß Ihnen der Aufenthalt bei uns trotzdem gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können. Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe. Herzliche Grüße Sigrid Scheide &Team


