Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage, tolles Frühstück, nur kleine Mängel
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich verbrachte 3 Nächte mit meiner Familie im Mercure Hotel Berlin Mitte. Das Hotel kann ich vor allem wegen seiner Lage (direkt gegenüber der U-Bahnstation "Gleisdreieck" und nur wenige Stationen von der Stadtmitte entfernt) und wegen des sehr umfangreichen und leckeren Frühstücks empfehlen. Die Zimmer waren groß genug und sauber. Ein Balkon wäre schön gewesen, musste aber auch nicht sein. Das Badezimmer war relativ groß. Allerdings kamen ein paar Mal Staubflocken aus der Belüftungsanlage. Ein weiterer (größerer) Mangel war, dass das Personal an der Rezeption ziemlich unfreundlich war. Beim Auschecken sollten wir z.B. 2 Snacks zahlen, die wir nie gegessen hatten. Am Ende konnten wir die Mitarbeiterin hiervon überzeugen, aber eine Entschuldigung bekamen wir nie zu hören. Nichtsdestotroz, definitv "good value for money".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und unsere Qualität ständig zu überprüfen. Ihre Enttäuschung und Verärgerung kann ich gut verstehen. Für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir waren bereits mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Gespräch und versichern Ihnen, daß sich so ein Vorfall nicht wiederholen wird. Es freut uns sehr, daß Ihnen der Aufenthalt bei uns trotzdem gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können. Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe. Herzliche Grüße Sigrid Scheide &Team