- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
praktisch war alles zu unser Zufriedenheit. eine Frage die ich mir allerdings immer wieder stelle (auch in anderen Hotels) Wieso bietet man kein gratis-wlan an?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claude |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Claude, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, da Sie uns helfen, unseren Service ständig zu verbessern. In unserem Haus bieten wir Highspeed WLAN an. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen mit einem professionellen Anbieter zu kooperieren, damit wir unseren Gästen zu jeder Zeit die gewünschte Mobilität, Flexibilität und vor allem Sicherheit gewährleisten können. Zu unserem großen Bedauern müßen wir die Kosten, die uns dafür entstehen, weiterberechnen. Um dies für unsere Gäste möglichst transparent zu gestalten berechnen wir die Kosten nach Verbrauch. Ich hoffe, daß ich Ihre Frage ausreichend beantworten konnte. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Sigrid Scheide & Team


