Schlecht

Bewertungen für Mercure Hotel Berlin Mitte

• Peter Alter 66-70

„Sehr verkehrsgünstig und zentral (Potsdamer Str.)”

Zentrale, verkehrsgünstige Lage im Bereich Tiergarten, gute Zimmerqualität und umsichtiger Service.Gutes Frühstücksbuffet, wenig Parkmöglichkeiten, außer Parkhaus in der Nähe (Gleisdreieck).Unmittelbare Nähe zur Kunstmesse abc (September) und anderen Veranstaltungen.

• Inga Alter 31-35

„weiter zu empfehlen ”

gutes Hotelsuper Servicealles saubergute Lage freundliche Bedienung leckere Getränketolles reichhaltiges Frühstück

• Gerd Alter 51-55

„Mercure”

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, unweit der Haltestelle "Gleisdreieck". Fußläufig komt man bequem zum Potsdamer Platz.Das Zimmer war geräumig, das Bett bequem, das Bad ordentlich und eine Minibar stand zur Verfügung. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gut und es gab richtig leckeres frisches Brot....

• Claudia Alter 46-50

„Ruhiges Hotel mit bester U-Bahn Anbindung ”

Hotel ist innen renoviert, hat große und ruhige, saubere Zimmer mit Fenstern zum Öffnen.U-Bahn Anbindung perfekt - Gehdistanz zu Technikmuseum und Potsdamer Platz.Das Personal ist ausnehmend freundlich und schafft eine gute Atmosphäre. Reichhaltiges, sehr ordentliches Frühstück.

• Eric Alter 26-30

„Zentrales Hotel der MotelOne Kette - gute Lage”

Für ein Wochenende in der Hauptstadt war das Hotel optimal. Das MotelOne bietet die übliche Ausstattung im modernen Design. Einfach, aber zweckmäßig ausgestattete Zimmer. Besonders gut hat uns die zentrale Lage in Berlin gefallen. Würde es wieder buchen.

• Harald Alter 56-60

„Immer wieder”

Wir waren nun das dritte Mal da und sind immer wieder begeistert von der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit des Hotels. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

• Norbert Alter 56-60

„Schönes Hotel mit guten Service”

Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmittel ist super, direkt am Gleisdreieck. Leider fehlt in der näheren Umgebung etwas an Gastronomie. Frühstück sehr abwechslungsreich und gut. Geräuschkulisse vom Innenhof bei innen liegenden Zimmern nicht immer optimal.

• Sabine Alter 51-55

„Klasse Hotel für einen Kurztripp”

Unscheinbar, in der Nähe des S-Bahnhofs Gleisdreieck, sehr gepflegt großes Zimmer mit zu buchbarer Klimaanlage, Frühstück möglich, internationale Gäste

• Eckhard Alter 66-70

„Superklasse”

superhotel für kurz - oder langurlaub.hotel 1 A in ordnung !!sehr gutes reichhaltiges frühstück.nettes personal.möglichkeit draußen im innenhof zu frühstücken.es gibt gar nichts zu meckern.alles einwandfrei.direkt am bahnhof gleisdreieck gelegen.von hieraus kommt man schnell an jeden ort in berlin.schöner...

• Lutz Alter 66-70

„Das Mercure Hotel kann man nur weiter empfehlen”

Schon sehr oft war ich Gast in dem Mercure Hotel Berlin Mitte.Das Office Management agiert sehr professionell, namentlich ist der Herr Claus zu nennen.Die Hotelreservierung über das Internet funktioniert einwandfrei.Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.Mehr geht nicht.Die Anbindung mit der U...