Archiviert
Christoph (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Gute Lage schwächen bei Zimmertemperatur

5,8/6
Haben aufgrund des Preises dieses Hotel für 4 Tage auf unserer Städtereise genutzt.
Die Lage war zunächst auf den ersten Blick für uns nicht so geeignet hat sich aber hinterher aufgrund der Haltestelle quasi direkt vor der Tür hinterher als falsch herausgestellt.
Also man ist schnell an ziemlich jedem Ort in Berlin.
Die Zimmer waren groß und sauber
Frühstück hervorragend. Große Auswahl und immer sofort nachgelegt wenn etwas leer war.
Einziges kleines negativthema war die Regulierung der Zimmertemperatur. Scheinbar war die Fußbodenheizung auch im Sommer im Betrieb und konnte nicht abgestellt werden. 24°C waren mir leider zu warm um erholsam zu schlafen und es ging nur mit offenem Fenster. Daher leichte Minuspunkte die aber dennoch zu einer Weiterempfehlung reichen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:26-30
Bewertungen:50
NaNHilfreich