- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teilrenoviertes veraltetes Hotel welches den Bildern nicht gerecht wird. Die Bilder zeigen nur die renovierten Zimmer.
Leider hatten wir ein veraltetes Zimmer bekommen, welches schmutzig und stark renovierungsbedürftig war. Abgewohntes Mobiliar, schmuddelige alte Vorhänge. Deckenleuchte voller toter Insekten. W lan Empfang garnicht vorhanden, da einwählen nicht möglich . Lüftung im Bad letzte Wartung im Jahr 2010!!! Jetzt 2017 das spricht schon für sich. Pfui...... Es müsste auf der Website des Hotels darauf hingewiesen werden das es unterschiedliche ZimmerAusführungen gibt teils mit neu renovierten Bädern und manche mit alten. Es ist irreführend. Hätten sonst nicht gebucht. Dem Reinigungspersonal können wie keine Vorwürfe machen sie sind eh das schwächste Glied in der Kette und aus alt kann man kein neu zaubern.
Auswahl war ok( für den Preis geht es aber auch besser). Aber leider bekam man teilweise schmutziges Geschirr . Man musste dem Personal Bescheid geben ,das nur noch Wasser anstatt Milch aus dem Vollautomaten kam. Personal ist unaufmerksam.
Servicemitarbeiter vom Frühstücksbuffet sind leider damit beschäftigt sich über die Gäste lustig zu machen anstatt Ihrer Tätigkeit nachzukommen wie den Kaffeeautomaten aufzufüllen, Tische abzuräumen und zu reinigen. Wirkten genervt und lustlos und unfreundlich. Ob man w lan hatte oder nicht interessiert niemanden an der Rezeption. Schade :-( Man konnte die lästereien laut und deutlich mitverfolgen.
Zentrale Lage. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Umgebung typisch Berliner Charme ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nadine, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Hacker Front Office Manager