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Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis Leistung eher schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

es hat schon damit begonnen, dass wir bei Ankunft unsere Zimmerschlüssel ohne jegliche Infos zu den Frühstück und Abendessen Zeiten bekamen. Da wir sofort "abgespeist" wurden konnte ich nicht nachfragen. Na ja, nicht schlimm im Zimmer werden wir die Infos finden. Pech :- ) Öffnungszeiten vom Schwimmbad, Preise Zimmerservice, Preise Minibar alles da aber keine Infos wo und wann man Essen kann. Das nächste war dann das mäßige Abendessen. Freitag war Fischtag alles soweit ok aber die Auswahl schlecht. Beim Frühstück wurden wir nicht mal nach einem Kaffee Gefragt. Also machten wir mehrmals auf uns aufmerksam und bekamen dann einen sehr schlechten. Abendessen am Samstag (auch wieder Buffet) da gab es Tafelspitz als einzige Fleischsorte und der Rest war auch seltsam. Das Frühstücksbuffet war eigentlich sehr umfangreich aber es wurde ab 10:00 Uhr nichts mehr aufgefüllt (Frühstück bis 11:00 Uhr) Hinzu kommt noch, dass alle Behältnisse so was von fettig und verschmiert waren. Na ja.....Wir haben trotzdem das Beste daraus gemacht denn die Gegend ist sehr schön und wir konnten viel unternehmen.


Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tanja, wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu schildern. Mit Ihren offenen Worten und Ihrer konstuktiven Kritik helfen Sie uns, unsere Schwachstellen aufzuzeigen. Dadurch sind wir in der Lage, Missstände zu beheben und entsprechende Maßnahmen einzuleiten, um unseren Leistungsstandard zu überprüfen und ständig zu steigern. Leider gab es bei Ihrem Aufenthalt einige Punkte zu beanstanden. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen und versichern, dass wir Ihre dataillierten Punkte eingehend geprüft haben und sehr ernst nehmen. Mit den Kollegen werden wir eingehende Gespräche bezüglich Ihres Aufenthaltes führen. Wir freuen uns, Sie bei einem erneuten Aufenthalt wieder von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Ihr Team vom Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen