- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- Gleich am ersten Tag ein benutztes und nicht aufgeräumtes Zimmer bekommen. - Zimmer nicht richtig sauber ( sehr viel Staub, Fenster konnte man kaum noch durchschauen, Spinnenweben in allen Zimmern ) erst nach zweimaligem Bescheid geben an der Rezeption, wurde die Spinnenweben entfernt. Staub und Fenster blieben so. - Wlan richtig schlecht - Surfen fast unmöglich. - Die Damen an der Rezeption absolut kühl und unfreundlich. Gespiele Nettigkeit. - Trotz " Nicht Stören " Schild mehrmals ins Zimmer hereingeplatzt. - Fernsehbild am flackern. Dreimal Bescheid gegeben, nichts passiert. - Abends lauwarmes bis kaltes Wasser. Aussage von der Rezeptionsdame. Müssen sie eine halbe Stunde warten! - Wäscherei meiner Meinung nach zu teuer!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dennis, wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bei Holidaycheck zu schildern. Mit Ihren offenen Worten und Ihrer konstruktiven Kritik helfen Sie uns, unsere Schwachstellen aufzuzeigen. Dadurch sind wir in der Lage, Missstände zu beheben und entsprechende Maßnahmen einzuleiten, um unseren Leistungsstandard zu überprüfen und ständig zu steigern. Leider gab es bei Ihrem Aufenthalt einige Punkte zu beanstanden. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen und versichern, dass wir Ihre detaillierten Punkte eingehend prüfen und sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus wieder von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.