Schön gelegenes Hotel direkt an den Salinen (sind leider 2007 abgebrannt). Das Hotel liegt an angrenzenden Kurpark. Auch ein Frei-sowie Hallenbad ist direkt neben dem Hotel. Schönes Tagungs - und Urlaubshotel das eigentlich keine Wünsche offen lässt.
Sehr schön ausgestattete Zimmer, manche auch mit Balkon. Bademantel muss man sich mieten. Zusätzliche Handtücher für den Besuch des Schwimmbades werden gestellt. Zimmer verfügen über alles was ein Zimmer in dieser Kategorie bieten sollte inkl. Bar. Einige Zimmer verfügten sogar über eine Kaffeemaschine. Kaffee, Tee, Kakao etc. inkl.
Wir hatten eine Tagungspauschale. Das Essen war sehr gut und in Form eines Buffes. Man konnte aber auch a la Card bestellen. Sehr schönes Restaurant, bei schönem Wetter auch eine Terasse draussen. Die Preise sind zu beyahlen und im Rahmen einer Kurstadt.
Sehr freundlicher Service. Guter und sehr einfacher Check In.
Direkt Ortsnah. Ca. 10-15 Gehminuten bis in die Innenstadt. Sehr leicht zu finden. Vor dem Hotel ist ein riesiger Parkplatz auf dem in Bad Dürkheim das Weinfest stattfindet. Kurzer Weg auch zum grössten Weinfass., ca 5min. In direkter Umgebung ist eine Kurklinik.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Mehrere gute und helle Konferenzräume. Vom Hotel kann man direkt in das anschliessende Schwimmbad gehen. Täglicher Aufenthalt ist für Hotelbesucher frei. Leider ist das Schwimmbad, das auch ein Freibad ist nur Mittwochs ab 6: 45 Uhr geöffnet. Ansonsten erst ab 9 Uhr. Es wäre schön als Hotelgast Morgens schwimmen gehen zu können. Direkt im Hotel ist auch eine Disco. Diese ist von Mittwoch bis Sonntag geöffnet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 28 |

