- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider konnte das Hotel und ebenso das Personal in keinem Bereich überzeugen. Check In lief nicht reibungslos weil man trotz Ankündigung der frühen Anreise nicht mit uns gerechnet hatte. Das gebuchte Arrangement inklusive 3 Gang Menü wurde mit uns nur widerwillig besprochen und ohne Rückfragen nach Allergien oder ähnliches bei der Buchung musste ein Teil des Menüs umgeplant werden. Die Carolus Thermen (ebenfalls Teil des Angebotes) waren sehr schön und sind empfehlenswert. Im Zimmer angekommen, ging die Lüftung des Innen liegenden Bades nicht und die Ausstattung war für ein "superior" Zimmer eher mittelmäßig. Nichtmal ein Kissen in 80x80 und auch nicht unbedingt eine ansprechende Austattung. Zum Abendessen war unser Tisch mitten im Raum, ohne Beleuchtung und wenig ansprechend. Der Bitte nach einer Alternative wurde nachgekommen allerdings war dieser Tisch voller Krümel und nicht eingedeckt :-( Auf die Frage nach der Weinkarte und einem zum Menü korrespondierenden Wein wurden wir erst darauf hingewiesen, dass der Chef des Hauses keine Weinbestellung mehr wünsche und daher nicht alles verfügbar sei und im nächsten Satz hieß es, dass die Service Dame gar nicht aus dem Service sondern von der Rezeption sei und sie uns daher auch nicht zu Weinen beraten könne. Zudem sei es Sonntags üblich nur eine Pizza Karte zu servieren und sie hätte erst morgens erfahren, dass wohl bei der Annahme unserer Reservierung ein Fehler unterlaufen sei und das Menü eigentlich Sonntags gar nicht möglich sei. Nachdem wir uns darüber an der Rezeption geäußert hatten, wurden wir mit einer weinenden Mitarbeiterin konfrontiert die danach den Koch bat uns die Speisen zu servieren. Das Menü war soweit in Ordnung bis auf das Dessert was teilweise aus Tütenpudding bestand und nicht gerade ansprechend geschmeckt hat :-( Diese Vorkommnisse wollten wir am nächsten Tag mit der Direktion besprechen was darin endete, dass wir mit der Androhung die Polizei könne uns auch aus dem Hotel geleiten, sollten wir nicht diese unmöglichen Behauptungen für uns behalten. So eine unmögliche Behandlung habe ich noch nie erlebt und ich hoffe, es wird auch nie wieder zu so etwas kommen! Da wir mit der erbrachten Leistung leider nicht zu Frieden waren, wollten wir eine entsprechende Kürzung der Rechnung vornehmen. Dies wurde uns nicht ermöglicht, da die beim Check in vorgelegte Kreditkarte mit dem vollen Rechnungsbetrag belastet wurde und wir zwei Tage später erst die dazu gehörige Rechnung gesehen haben! Sehr unseriöses Geschäftsgebaren, unfreundliches und wenig kunden orientiertes Personal.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |