Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Service Fehlanzeige, Freundlichkeit ein Fremdwort
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider konnte das Hotel und ebenso das Personal in keinem Bereich überzeugen. Check In lief nicht reibungslos weil man trotz Ankündigung der frühen Anreise nicht mit uns gerechnet hatte. Das gebuchte Arrangement inklusive 3 Gang Menü wurde mit uns nur widerwillig besprochen und ohne Rückfragen nach Allergien oder ähnliches bei der Buchung musste ein Teil des Menüs umgeplant werden. Die Carolus Thermen (ebenfalls Teil des Angebotes) waren sehr schön und sind empfehlenswert. Im Zimmer angekommen, ging die Lüftung des Innen liegenden Bades nicht und die Ausstattung war für ein "superior" Zimmer eher mittelmäßig. Nichtmal ein Kissen in 80x80 und auch nicht unbedingt eine ansprechende Austattung. Zum Abendessen war unser Tisch mitten im Raum, ohne Beleuchtung und wenig ansprechend. Der Bitte nach einer Alternative wurde nachgekommen allerdings war dieser Tisch voller Krümel und nicht eingedeckt :-( Auf die Frage nach der Weinkarte und einem zum Menü korrespondierenden Wein wurden wir erst darauf hingewiesen, dass der Chef des Hauses keine Weinbestellung mehr wünsche und daher nicht alles verfügbar sei und im nächsten Satz hieß es, dass die Service Dame gar nicht aus dem Service sondern von der Rezeption sei und sie uns daher auch nicht zu Weinen beraten könne. Zudem sei es Sonntags üblich nur eine Pizza Karte zu servieren und sie hätte erst morgens erfahren, dass wohl bei der Annahme unserer Reservierung ein Fehler unterlaufen sei und das Menü eigentlich Sonntags gar nicht möglich sei. Nachdem wir uns darüber an der Rezeption geäußert hatten, wurden wir mit einer weinenden Mitarbeiterin konfrontiert die danach den Koch bat uns die Speisen zu servieren. Das Menü war soweit in Ordnung bis auf das Dessert was teilweise aus Tütenpudding bestand und nicht gerade ansprechend geschmeckt hat :-( Diese Vorkommnisse wollten wir am nächsten Tag mit der Direktion besprechen was darin endete, dass wir mit der Androhung die Polizei könne uns auch aus dem Hotel geleiten, sollten wir nicht diese unmöglichen Behauptungen für uns behalten. So eine unmögliche Behandlung habe ich noch nie erlebt und ich hoffe, es wird auch nie wieder zu so etwas kommen! Da wir mit der erbrachten Leistung leider nicht zu Frieden waren, wollten wir eine entsprechende Kürzung der Rechnung vornehmen. Dies wurde uns nicht ermöglicht, da die beim Check in vorgelegte Kreditkarte mit dem vollen Rechnungsbetrag belastet wurde und wir zwei Tage später erst die dazu gehörige Rechnung gesehen haben! Sehr unseriöses Geschäftsgebaren, unfreundliches und wenig kunden orientiertes Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1