- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wäre in Ordnung wenn es nicht zwei wesentliche Mankos gäbe: 1. die Klimaanlage diese läuft ständig sowohl in den Gästezimmern als auch in anderen Räumen wie dem Restaurant und sorgt beständig für einen unangenehmen kalten Luftzug und ein Strömungsgeräusch, das insbesondere nachts im Zimmer sehr stört. Selbst wenn man dort die Klimaanlage auf "aus" schaltet zieht und rauscht es weiter. 2. der Kunststoffüberzug über den Matratzen dieser befindet sich zwischen Matratze und Bettlaken und soll wohl die Matratze schonen, führt aber zu einem sehr unangenehmen Schlafklima. Wenn man unter der Decke liegt wird es dadurch sehr schnell zu warm, wenn man über der Decke liegt friert man.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Aachen Europaplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mercure Hotel Aachen Europaplatz