- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Obwohl mit Frühstück gebucht und bezahlt wurde , sollte das Frühstück abermals vor Ort bezahlt werden. Stellungnahme der Direktion liegt hierzu nicht vor. Insekten auf der Fensterbank waren auch am 2. Tag nicht entfernt, Sauberkeit also sehr zweifelhaft. Zugang zum Zimmer war am 2.Tag mit Schlüsselkarte nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 182 |
Lieber Hans, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Für die Unannehmlichkeit mit dem Frühstück betreffend der Bezahlung bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung - Hierbei muss es sich um ein Missverständnis gehandelt haben - Selbstverständlich wird das Frühstück nur einmal verrechnet, entweder es ist im Zimmerpreis inkludiert oder es kann auch nach Bedarf tageweise gebucht werden. Sauberkeit und Hygiene spielen in allen Bereichen unseres Hauses eine wichtige und bedeutende Rolle. Selbstverständlich entspricht das von Ihnen geschilderte Bild nicht unserem Standard. Ihre Rückmeldung habe ich sofort an unsere Hausdame weitergeleitet. Es kann sein, falls die Magnetschlüsselkarte im direkten Kontakt z.B . mit einem Handy kam, dass sie neu kodiert werden muss. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Marcel Stöckel Direktionsassistent Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien