Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Verzaubernd
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ist nicht nur das sehr stilvoll und gediegene Hotel in toller Lage, sondern auch die sehr hilfsbereiten, kompetenten und freundlichen Mitarbeiter des Hauses. Besonders hervorheben möchte ich auch die Sauberkeit die in den Zimmern/Nassbereich bzw. im ganzen Haus herrscht. Ein Lob an die Gouvernante ;-). Schade, dass es aus Termingründen nicht möglich war hier am Abend zu essen, das tolle Frühstücksbuffet machte einfach Lust auf mehr. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen  H.A., ehemaliger Hoteldirektor in Kitzbühel, auf Koh Samui, St. Petersburg… (aber nicht in diesem Konzern).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr stilsicher und dem Namen entsprechen ausgestattet. NICHT abgewohnt und alle Annehmlichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Super Sauberkeit in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Verkehrsanbindung (U-Bahn) gleich in der Nähe, viele Geschäfte und tolle Restaurants/Lokale gleich nebenan. Trotzdem absolut RUHIGE Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien so Ausführlich auf tripadvisor.de zu posten. Toll zu hören, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen, sowie der Infrastruktur unseres Hauses zufrieden waren. Wir hoffen, die schönen Erinnerungen an Wien bleiben Ihnen noch lange im Gedächtniss und wünschen Ihnen noch einen sonnigen Herbst. Johannes Rudrof Guest Relation Manager