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Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Für 4 Sterne, ziemlich erbärmlich.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles in allem war das Hotel nicht so gut, wie beschrieben. Freundliches Personal Fehlanzeige. Einrichtung des Hotels nicht mehr die Beste. Anbindung an den ÖPNV gut. Restaurant laut und ungemütlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut mir sehr leid zu hören das wir sie mit unserer Servicequalität und dem Stil unseres Hauses nicht zufrieden waren. Es ist mir und meinem Team ein großes Anliegen jedem Gast den best möglichen Service zu bieten. Dafür das uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass sie uns bald die Chance geben sie davon zu Überzeugen das die Zufriedenheit des Gastes immer im Mittelpunkt unseres Handelns steht. Sollten sie noch weitere Hinweise oder Fragen an mich haben zögern sie nicht mich jederzeit direkt zu kontaktieren unter: H5357-GR@accor.com Johannes Rudrof Guest Relation Mananger