- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles in allem war das Hotel nicht so gut, wie beschrieben. Freundliches Personal Fehlanzeige. Einrichtung des Hotels nicht mehr die Beste. Anbindung an den ÖPNV gut. Restaurant laut und ungemütlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut mir sehr leid zu hören das wir sie mit unserer Servicequalität und dem Stil unseres Hauses nicht zufrieden waren. Es ist mir und meinem Team ein großes Anliegen jedem Gast den best möglichen Service zu bieten. Dafür das uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass sie uns bald die Chance geben sie davon zu Überzeugen das die Zufriedenheit des Gastes immer im Mittelpunkt unseres Handelns steht. Sollten sie noch weitere Hinweise oder Fragen an mich haben zögern sie nicht mich jederzeit direkt zu kontaktieren unter: H5357-GR@accor.com Johannes Rudrof Guest Relation Mananger