- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ob für Geschäftsreisende, Stadterkunder oder Urlauber auf längere Zeit dieses in der Nähe des Zentrums gelegene Hotel ist für alle gleichermaßen gut geeignet und lädt durch nostalgischen Charme und Charakter zum Wiederkommen ein (2. Aufenthalt). Die Zimmer sind groß, sauber und bieten den gewohnten Mercurekomfort. Das Personal ist freundlich und kompetent. In der Nähe des Hotels befinden sich viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten aller Art und eine U-Bahn Station. Ein toll schmeckendes und vielfältiges Frühstück mit Flair im Wintergarten genossen sowie eine ruhige Lage komplettieren ein angenehmes und entspanntes Hotelgefühl. Preis-Leistung sind gut, vorallem wenn man das Hotel zum Schnäppchenpreis bekommt. Fazit: Bei einer Vielzahl an Hotels und Pensionen sicherlich keines der Schlechten und auf alle Fälle empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben. Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so tolles feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüssen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und einen farbenfrohen Herbst. Johannes Rudrof Guest Relation Manager