Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Jeder Zeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr nettes Hotel mit tollem Service, einem spitzen Frühstücksbuffet und gemütlichen Zimmern. Das Hotel ist sehr zentral mit guten Anbindungen zu S- und U-Bahn. (Innerhalb von ca. 5 Min ist man am Stephansplatz). Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, herzlichen Dank für "6 Sonnen". Wirklich eine tolle Bewertung unseres Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien, für die ich mich bedanke! Es freut mich sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut betreut gefühlt haben und Sie die praktische Lage bzw. Erreichbarkeit erwähnen. Ich werde Ihre netten Worte sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben, wir sind natürlich froh zu lesen, daß wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten können. Bitte denken Sie wieder an uns wenn Sie in Wien sind! In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen im Namen meiner Mitarbeiter alles Gute! Herzlichst, Roland Hamminger, Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien