- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können das Hotel für Menschen, die Ruhe suchen, nicht empfehlen. Über Pflastersteine polternde Koffer draußen und über Fliesenböden drinnen führten Tag und Nacht zu schlafraubendem Lärm. Außerdem war das Zimmer/Bad für ein 4 Sterne Hotel für eine einzelne Person gerade noch erträglich, für uns als Paar wegen seiner Winzigkeit eher eine Zumutung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Manfred! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Mercure Grandhotel Biedermeier Wien! Bitte lassen Sie mich Ihnen vorweg meine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegenbringen. Ihre genannten Kritikpunkte habe ich bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen, um hier eine Optimierung zu erlangen und wieder den gewohnten Standard zu bieten. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können und hoffe, Sie bald persönlich bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen! Roland Hamminger Direktor Mercure Grandhotel Biedermeier Wien