Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr zentrale Lage des Hotels. Schön und stilvoll eingerichtet. Allerdings war unser Zimmer sehr klein und im Bad war die Dusche undicht. Personal an Rezeption sehr freundlich, jedoch im Frühstücksbereich leider nicht. Wir waren über Silvester in Wien und man wünschte uns weder ein frohes, neues Jahr noch ein Guten Morgen und wenn man in einige der doch sehr unfreundlichen Gesichter der Kellnerinnen geblickt hatte, verging es einem auch schnell wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Grandhotel Biedermeier Wien auf holidaycheck.de. Bitte lassen Sie mich Ihnen meine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegenbringen. Bitte seien Sie versichert, daß die notwendigen Schritte unternommen werden, um hier wieder den gewohnt hohen Standard bieten zu können. Weiters möchte ich Ihnen mitteilen, daß wir im Jahr 2011 unsere Zimmer renovieren werden und sich unser Haus im charmanten Biedermeierstil präsentieren wird. Es würde mich sehr freuen, Sie dann wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Liebe Sarah, vielen Dank nochmals für die Bemerkungen. Haben Sie und Ihre Familie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2011! Herzlichst, Ihr Roland Hamminger & Team