Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • SonstigeDas Classic nennt sich jetzt " Mercure Classic " !
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein etwas in die Jahre gekommener Betonklotz , schon der Weg von der Straße zum Eingang ist von defekten Betonplatten gesämt , dazwischen kommt vereinzelt etwas grün ! Wer kein französisch spricht hat an der Reception bei Rückfragen so seine Schwierigkeiten . Samstag abends ist das Restaurant angeblich nur in der Wintersaison geöffnet ?? Macht nichts , in der Nähe gibt es ein paar gute kleine Kneipen zur Auswahl ! (Aber aufgepasst beim bezahlen , erst prüfen ... besonders auch das Wechselgeld!!!) Sehr weitläufige Lobby , die Zimmer sind in verschiedenen Blocks verteilt , Einzelzimmer war klein , altbacken eingerichtet , Minibar leer , SatTV dürftig , Aussicht in einen Lichtschacht , einzig das Badezimmer entsprach von der Größe her geradenoch einem 4 Sterne Standart . Die Möbel waren abgewohnt und sicher seit der Eröffnung noch nicht gewechselt worden . Die Handtücher im Bad hatten auch schon bessere Tage gesehen . Am Frühstücksbüffet gab es einige Auswahl , was ich hatte war auch soweit gut , aber für diese Kategorie habe ich es doch als zu wenig empfunden . Die Lage ist gut , von Montreux fährt man etwa 30 Minuten , im Winter , bei den vielen Kurven am Schluß dürfte es etwas länger dauern . Dafür ist man dann sofort beim Lift , mitten im Skigebiet ! Für mich hat das Hotel höchstens 3 Sterne , zum Übernachten kann ich es gerade noch Empfehlen , aber Urlaub macht man besser woanders .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:78