- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gefallen hat mir das, dass hören zentral war und man bei Rewe einkaufen kann. Das Essen war zu teuer für den Service. Die 2 Jungs was Nudel ausgeben haben waren sehr nett. Aber die Kellnerin mit der Brille sehr unfreundlich, man kamm sich nicht willkommen vor. Allgemein fand ich die Mitarbeiter sehr unmotiviert und lustlos. Die Betten sind sehr unbequem und das Bad ist auch in die Jahre gekommen da hätte ich mehr erwartet. Reinigung von den Zimmern waren auch sehr wünschenswert. Die Kosten kann sich Mercury sparen. Personal motivieren! Schulen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Porschestgt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli -Hoteldirektorin-