Alle Bewertungen anzeigen
Karlo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schätzungsweise 70er Jahre Bau - viele Stellen sind dringend renovierungsbedürftig. Parkplätze direkt vorm Haus ist gut, jedoch viel zu wenige für solch ein großes Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Service Bemerkungen Frühstück ist teuer und ist nicht besonders gut ...


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück sonntags fehlten ständig dir Brötchen oder die Rühreier. Honig gab es gar keinen. Das Obst war teilweise TK-Ware oder aus der Dose. Der Mitarbeiter zum Spiegelei oder Omelette braten hat gänzlich gefehlt. Kaffee war gut, sehr stark und heiß aber es gab keine warme Milch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Neben Tankstelle u. Autohaus, jedoch Fußläufig zur Friedrichsdorfer Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Mercure Bad Homburg Friedrichsdorf Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin