Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier macht man keinen Fehler
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Liebe Reisende, nach zwei Jahren habe ich das Hotel wieder besucht. Viel hat sich nicht verändert. Kleines Hochhaus in einem Gewerbemischgebiet. Wenig Parkplätze. Nach meiner Meinung ein Hotel für Tagungs- und Messegäste. Da gerade Messe in Frankfurt war, internationales Publikum im Haus. Ich hatte ein Zimmer mit renoviertem Bad...und das war OK. Frühstück war gut, aber halt nicht toll. Habe am Abend im Restaurant gegessen, Filetsteak, war sehr gut. Treffend für das Haus ist die Aussage: Ist schon OK. Um fair zu sein. Trotz Messe war der Zimmerpreis sehr leicht zu stemmen. Wer nicht zu viel erwartet wird hier gut bedient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen und Ihre Zeit zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf . Wir uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Sandra Schumacher-Bazzoli -General Manager-