- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
OK, er war Messe, alle Zimmer ausgebucht und ich habe eines der letzten ergattert. Aber das Zimmer, das ich erhalten habe, war sehr schlimm. Es hat die ganze Zeit über unangenehm gerochen, selbst mit offenem Fenster war es kaum auszuhalten. Dann war die Klimaanlage ohne Funktion (Ventilator an, Kühlung aus) und im Zimmer war es unangenehm warm. Der Sessel vor dem Schreibtisch hatte Wasserflecken. Insgesamt waren alle Möbel abgewohnt. Das Bad war sehr klein, die Tür ging nicht vollständig auf, selbiges für die Dusche - ich musste mich durch die Duschtür durchzwängen. Ich war von dem Hotelzimmer sehr enttäuscht.
Das einzig positive im Zimmer war die Matratze - die war OK - und der TV. Ansonsten müsste mein Zimmer dringend renoviert werden.
Der Service (Personal) im Restaurant war super. Das Restaurant war ausgebucht, man hat mir aber Zimmerservice als Alternative angeboten. Fand ich toll!
Ich finde die Lage direkt neben einem REWE Mark sehr gut um sich mit dem wichtigsten einzudecken. Außerdem dürfen die Parkplätze mit benutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Alexander, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Direktorin