Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Transfer, Zimmer renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein

Eines der Hauptargumente für ein Flughafenhotel zieht hier nicht - der vermeintlich kostenlose Transfer. Das Hotel wirbt zwar damit, eine Nachfrage per Mail wie genau dieser funktioniert blieb aber unbeantwortet. Auf der Homepage finden sich ebenfalls keine Infos. Wir haben dann ein Taxi genommen. Für alle die den Service dennoch nutzen möchten: Der Bus fährt ungefähr im Stundentakt, Ibis und Mercure betreiben den Bus gemeinsam. Der Bus fährt am Ende des Terminals 2 unten, dort wo auch die Shuttlebusse halten die die Terminals verbinden. Der Rückweg zum Flughafen ist übrigens nicht kostenfrei, mit 7 Real aber nicht teuer. Der Mitarbeiter am Checkin sprach kein Wort englisch, das sollte bei einem Flughafenhotel drin sein. Trotz vorherigem online Checkin und fast-Checkout musste die gesamte Prozedur inklusive endloser Buchstabiererei von Wohnort, Telefonnummer nochmal durchgekaut werden. Die Zimmer (Appartements) sind zwar recht groß aber schlicht abgewohnt, inklusive den dringend sanierungsbedürftigen Bädern. Das Frühstück ist für die Preisklasse absolut okay (etwa 210 Real für das Dz inkl Frühstück als ClubAccor-Member) Wer kein Taxi nach Sao Paulo downtown nehmen möchte: Im Hotel nach der nächsten Bushaltestelle fragen, ist direkt um die Ecke. Dort einen Bus in Richtung Metro Armenia nehmen und auch bis dort fahren. Dort dann in die Metro (Hochbahn) Richtung Innenstadt. Geht insbesondere in den Stoßzeiten auch deutlich schneller als ein Taxi. Dauert maximal 45 Minuten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:95