Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub! Bestes Hotel in Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben als Paar 9 Tage im Meraki Resort verbracht. Wir wussten auch, dass sich das Hotel noch im Soft Opening befindet und wurden dennoch deutlich überrascht. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Das Hotel ist modern, anders und einfach toll. Vorab: Ja, das Hotel ist noch nicht komplett fertig. Ja, das heißt, dass es Bauarbeiten gibt. Ja, ein Hammer oder anderes Werkzeug machen Lärm. Aber ganz ehrlich, entweder ich komme erst, wenn das Hotel fertig ist oder lege mich einfach ne Liege weiter. Großer Vorteil dieses Hotels ist unter anderem eine ewig lange Landzunge ins Meer hinein. Irgendwo findet man immer ein ruhiges Plätzchen. Abends und teilweise auch am Nachmittag ist immer was los, Poolpartys, Schaumpartys, oft tolle Live Musik und immer an einem anderen Ort. Mal am Pool, mal am Strand oder an diversen Bars. Der Service ist herausragend. Ein „Danke“ tut nicht weh, dann bekommt man auch ein aufmerksames Lächeln zurück. Die neuen normalen Doppelzimmer sind von alt auf neu renoviert worden und haben alles was man braucht. Das Badezimmer ist tatsächlich etwas eng, für große, kompaktere Menschen kann das Duschen somit etwas lästig sein, aber auf keinen Fall ein K.O. Kriterium. Die neuen Zimmer (Gypsy, Merakilous, Suites) sind vollkommen neu und wahnsinnig schön! Das Essen ist fantastisch. Ich habe weder in Ägypten noch in der Türkei jemals so gut gegessen. Pizza, Pasta nach eigenem Wunsch zubereitet gibt es jeden Tag. Ansonsten diverse Fleischsorten, Fisch, Scampis, Gemüse, Obst, Salate, usw. Übrigens schmecken sogar die Cocktails, die am Abend frisch per Cocktailwagen am Tisch zubereitet werden. Das Hotel befindet sich im Norden Hurghadas, nahe Downtown Dahar. Direkt vor der Tür gibt es bisher eigentlich nur einen Supermarkt, aber Geschäfte sollen bald einziehen und ansonsten ist man nicht weit von der Sheraton Street weg. Per Uber funktioniert die Fahrt übrigens am besten. Wir werden nie wieder dort Taxi fahren. Zusammengefasst, wir kommen definitiv wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen und alle Veränderungen, die bis dahin noch geschehen werden. Wenn einem etwas nicht gefällt, behaltet es nicht für Euch. Das Hotel braucht Kritik um sich zu ändern. Besprecht das Problem mit Guest Realation, der Rezeption oder mit dem Management. Als unsere Klimaanlage einmal ausfiel, hat es 10 Minuten gedauert bis ein Techniker auf dem Dach war zur Reparatur. DAS ist Service.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jacqueline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im Meraki Beach Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Guest Experience Team