Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
In ein zwei Jahren ein gutes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In einem Jahr wird es sicher ein schönes Hotel sein, im Moment sehr viele Baustellen (tauchbasis, Restaurants, Zimmer werden noch umgebaut.) Absolut super ist die Lagune. Leider wird sie den ganzen Tag mit lauter Musik beschallt. Die Abendveranstaltungen sind musikmässig viel zu Laut man kann bis 24 Uhr nicht schlafen. Das Essen und das Personal ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gut. Bäder gehen garnicht. Viel zu klein und keine Ablagemöglichkeit. Duschen zu klein. Auf Grund der lauten Musik jeden Abend leider schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, die Beschriftung der einzelnen Gerichte war leider schlecht. Obwohl ich denn Eindruck hatte man hatte von Seiten der Küche immer ein offenes Ohr für Kritik.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden und wünsche wurden sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war schlecht und Abends immer zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus, Danke, dass Sie Meraki Beach Resort gewählt haben - für Ihren letzten Urlaub. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ferienerfahrung nicht so war, wie Sie es erwartet haben und wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen danken. Feedback für Meraki Beach Resort ist sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen es Raum für Verbesserungen gibt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihres Kommentars das Vergnügen haben, in naher Zukunft wieder Ihr gutes Selbst zu veranstalten. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience Team