- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ist Hotel ist frisch renoviert, klein aber sehr fein. Es liegt in 2. Reihe, daher sehr ruhig. Sauberkeit wird hier groß geschrieben, jeden Tag frische Handtücher, die immer nett hergerichtet waren. Ich komme bereits das 13. Jahr her. Das Hotel macht es sogar möglich, das man eine Strandttasche dort lassen kann, mit Dingen die man das nächste Jahr wieder braucht, Strandtücher, Badeschuhe ect.
Wie gesagt, wirklich zweckmäßig und modern eingerichtet. Viel Stauraum, Sat-TV und Klimaanlage. Safe und Kühlschrank sind gegen ein kleines Entgeld zu bekommen. Da die Zimmer alle neu renoviert und eingerichtet wurden, fühlt man sich sehr wohl. Für mich war das Boxspringbett der Hammer. Auch die Badewannen sind verschwunden und dafür bodentiefe Duschen eingebaut, was in meinem Alter sehr begrüßt wurde.
Frühstück war nicht so abwechslungsreich, dafür aber das Abendessen. Wenn es auch vorwiegend Hühnchen war, es war jeden Tag anders zubereitet. Das kalte Büffett war immer toll, sehr viele frische Salate, Cremes und Obst. Auch die Desserts waren immer anders, aber sehr süss, was für Leckermäulchen. Da es aber auch ein Restaurant ist konnte man für den kleinen Hunger am Mittag für kleines Geld eine Mahlzeit bestellen, die meistens so reichlich war, dass man sie mit einem Partner teilen konnte. Mein Lob geht vor allen Dingen an die Servicemitarbeiter Basri, Ali und Gülcan, solche Mitarbeiter kann sich ein Chef nur wünschen. Sie sind auf alle Wünsche eingegangen und Bestellungen waren in Null Komma Nix auf dem Tisch. Super
Probleme wurden meist schnellstens behoben. Ich hatte meine Strandtasche vom letzten Jahr dort gelassen und wollte die Strandtücher waschen lassen, wurde prompt erledigt, dafür kann man sich dann für den 1. Tag Strandtücher im Hotel leihen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und man dort auch Geld wechseln.
Strand und Promenade 1 Min. Fußweg. Durch Dolmuschtaxi oder -schiff kommt man überall für wenig Geld hin. Zum bummeln am Abend ist die Promenade immer gut, viele Restaurants, Cafe's und kleine "Boutiquen". Aber auch nach Fethiye ist es nicht weit und dort kann man dann gut verweilen: Gute Geschäfte, Bootshafen und Altertum ist dort zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier war natürlich nur der Pool. Aber in der Umgebung gibt es viele andere Angebote, wie Fitnessspielplatz oder Hammams. Für die kleinen Gäste war ein kleiner Spielplatz am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |