- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in Ihtrem Hotel kurz vor dem Imbau einmal Urlaub gemacht, und freuten uns, dass wir heuer wieder ins Mendan gekommen sind, um uns zu erholen. Der Umbau ist Ihnen sehr gut gelungen. Vor allem die eigene Thermalanlage finde ich sehr schön und abwechslungsreich. Leider gibt es auch einiges zu beanstanden. Die Grünanlagen im innenbereich sind in einem sehr traurigen zustand, um nicht zu sagen katastrophal. Hir muss unbedingt Hand angelegt werden. Die Zimmer sind sehr schön, und werden von den Zimmermädchen recht sauber gereinigt. Nur bei dieversen Mängeln wie rostige Abflussrohranschlüsse und rostige Brausestangen, sowie verlegte Wasserhähne, die sollten beheoben werden. In meinem Zimmer habe ich den Wasserhan selbst gereinigt, aber im WC der Herren im Keller beim Speisesaal wäre dies auch dringend nötig, da es sehr leicht passieren kann, dass die Kleidung nass wird. Das Servierpersonal ist sehr freundlich, aber ich finde, dass mann beim Weinservice, dessen präsentation sehr gut ist, schon ab und zu einmal nachschenken könnte. Was mich sehr stört, ich bin ja selbst in der Tourismusbranche tätig, ist der Umstand, dass sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, während dem Essen bereits wieder für das Abendessen und für das Frühstück eingedeckt wird. Mann bekommt das Gefühl, dass man sein Essen rasch beenden sollte, damit das Service schneller fertig ist. Die Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen könnten mit etwas mehr Fantasie und Geschmack zubereitet werden. Den Schinken bekomme ich in einer billigen Gaststätte schöner angerichtet als bei Ihnen. Beim Abendessen könnte man auch mehr liebe beim präsentieren der Speisen einbringen. Für ein Vier Sterne Hotel erwartet man sich bei diesem Preis Leistungsgefüge etwas mehr. Auch beim Kerzenlichtdinner sollte man sich einiges überlegen. Von Romantik, welche man sich hier erwartet kann wohl keine Spur sein. Hier sollte man schon einiges mehr bieten. Letztlich komme ich noch zum Check out. Ich finde es nicht angebracht, dass man sehr wohl eine Euro Zahlungakzeptiert, aber nicht darauf hingewiesen wird, dass man hier eine Gebühr verlangt. Was nicht im Einklang der Eu ist. Wenn ich mir den derzeitigen Wechselkurs ansehe musste ich fast 10% an Gebühr bezahlen. Es wäre gut, alle Preise sowohl in HUF als auch in € anzugeben. Dann wären gewisse unklarheiten von vornherein aus dem Weg geräumt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |