Schlecht

Bewertungen für MenDan Magic Spa & Wellness Hotel

• Erwin Alter 66-70

„Hotel/Wellnessbereich/Aussenanlagen alles top.”

Wir waren als Radlergruppe hier.Das Preis/Leistungsverhältnis ist insgesamt (auch bei den Getränken) unschlagbar.Restaurant, Eingangs- und Außenbereich, Fittnessbereich, alles ist großzügig angelegt, top gepflegt und sehr sauber.Die drei Innenthermalpools teilweise mit Massagedüsen waren sehr schön (für...

• Wolfgang Alter 61-65

„Ein Thermalhotel abseits vom Touristenrummrl.”

Ein wirkliches Hotel-Highlight gab es nicht. Jedoch einiges zu bemängeln, wobei es oft einfach ist, diese Mängel zu beseitigen. Beispiele: Muss man ca. 18 Stunden mit Euro-Fussball auf der Caffee-Terasse berieselt weren. Überlaute Musik im Speisesaal, so das man sich nicht normal unterhalten kann. Grölende...

• Josef Alter 70 +

„Gesundheit tanken im ungarischen Sueden.”

Wie oft ich dieses Hotel gebucht habe weiss ich nicht mehr, aber ich komme immer wieder sehr gerne hierher. Seit den Anfaengen achtet das Hotelmanagement penibel darauf, dass das sehr hohe Niveau gehalten wird. Diesmal gab es 2 Neuigkeiten im Wellnesbereich und zwar eine Eishoehle und eine Infrarotsauna....

• josef Alter 66-70

„Ein Hotel ohne Mängel werde bald Wiederkommen”

Ein sehr schönes Hotel direkt neben der ThermeSchöne große Zimmer Wunderschöner WellnessbereichErstklassiges EssenFreundliches Personal in allen BereichenMeine Entäuschung war nur der kurze Aufenthalt

• Annetraud Alter 66-70

„würde es auf alle Fälle weiterempfehlen”

Wir können nur lobenswert über dieses Hotel berichten. Die Freundlichkeit an der Rezeption , im Gastraum, sowie im Wellness und Badebereich sind ausgezeichnet.

• josef Alter 66-70
    April 2016

„zuviel kinder im wellnessbereich störend keine ruh”

sehr schöne zimmergutes essenwellnessbereich gutleider zuviele kleinkinder im wellnessbereichwas haben kleinkinder im 38 grad wasser verlorenoder im saunabereich wo man nackt rumläuftsind zwar verantwortungslose eltern wird aber von der hotelleitung wahrscheinlich für gut befunden

• David Alter 31-35
    April 2016

„Zum Empfehlen”

Preis-Leistungs-Verhältnis ist in der Gegend unschlagbar. Allerdings sollte mittlerweile der Wellnessbereich teilweise schon erneuert werden.

• Doris Alter 70 +

„Empfehlenswert”

sehr freundliches Personal, Sauberkeitab und an kleinere technische Probleme ( Fahrstuhl, TV usw. )

• Gerlinde & Herbert Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Therme, schmutziges Zimmer!”

Wir hatten ei Doppelzimmer im 4.Stock ,es war sehr klein und schmutzig .Eine Katastrophe ! Der Teppichboden war fleckig,Dusche extrem schmutzig und die Bettwäsche grau und verwaschen. Renovierungsbedürftig!!!!Essen war sehr gut,Therme wirklich super.Personal freundlich .

• nitschke olaf Alter 51-55
    Dezember 2015

„weiterempfehlen”

Ich kannte das Hotel schon. Die nähe zum Thermalbad. Gutes Essen .Zimmer alle Sauber und die Nähe zum Thermalbad.

Hotels in der Nähe von MenDan Magic Spa & Wellness Hotel

Beliebte Hotels in Zalakaros