Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joern(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Dezember 2024
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit schönem Strand. Für kurze Urlaube gut
4 / 6

Gepflegte aber doch in die Jahre gekommen. Der Sandstrand ist hervorragend zum Baden geeignet. Es waren immer freie Liegen am Strand vorhanden. Großer Nachteil das es am Strand keine Toiletten und nur 2 Duschen gibt. Wir hatten ein Bungalowzimmer in der 1. Reihe und konnten so immer schnell zur Toilette.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und vollkommen in Ordnung. Klimaanlage funktionierte nicht und würde auch nicht repariert, hätten wir gerne zum Heizen genutzt da es nachts mit 16° doch Recht kalt war


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat zwar immer was zu Essen gefunden aber sehr wenig Auswahl, meistens gab es Huhn und Fisch, auch nicht immer geschmacklich.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam waren es 2 Std zum Hotel. In der Nähe gab es 2 Restaurants. Ein paar Shops und Apotheke neben dem Eingang


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, aber nicht wirklich gut. Die Animateure gaben sich viel Mühe. Am Strand Dart, Stretching, Joga, Boccia und Volleyball. Abendunterhaltung nicht wirklich interessant .


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden