Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im März 2020
Gutes Hotel freundliches Personal schöne Anlage
6 / 6

Eingang zum Haupthaus vorbei an Basarstrasse vor dem Hotel mit Schrankenhäuschen. Hotelanlage lang gezogen entlang des Strandes am roten Meer. Erste Reihe Bungalows vom Meer aus gesehen einstöckig dann zweistöckig. Ausgedehnte Hotelanlage mit guter Bepflanzung in der Pflege von etwa 10 Gärtnern. Strand mit Sonnenliegen sowie Auflagen und feststehenden Sonnenschirmen und Flechtzäunen gegen den Wind. Zimmer Richtung Osten mit allem was man braucht .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Stühlen und Tisch sowie Bürotisch TV großer Kühlschrank Wandschrank 3 Türig Bad mit Wc mit BD funktion Wanne mit Dusche kleine Terasse mit Tisch und Stühlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichliches Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen läst . Gute Fruchtsäfte an der Station. Gutes Angebot an Kuchen . Abendessen abwechslungsreich mit Fisch Fleisch warmes Gemüse und kalten Salaten. Nachtischbuffet reichlich verschiedene Süßigkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer frendlich zuvorkommend und oft mehrsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt zum Hotel mit dem Transferbus etwa 1 Std. Hurghada dementsprechen auch 1 Std. entfernt. Einige Geschäfte und Restaurants und ein Cafe in der nähe auf der anderen Strassenseite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele möglichkeiten am Strand und einige Shows im Hotel oder in der Disco.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden