- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns ist dieses Hotel genau das richtige, da es keine Bettenburg ist . Das Superior Bungalow welches wir anmieten ist mit allen notwendigen Dingen ausgestattet.
Sehr saubere Zimmer mit allen notwendigen Dinge. Sollte etwas fehlen oder defekt sein, einfach an der Rezeption oder MR. Armir melden und es wird behoben. Uns war die Matratze zu hart, welches schnell mit Topper behoben wurde. Man muss dort nichts ertragen, ohne den Mitarbeiten die Möglichkeit zu geben zu helfen.
Die Gastronomie ist einfach gehalten. Es gab für uns täglich etwas was geschmeckt hat womit wir auch satt wurden. Legt man viel Wert auf ein große Auswahl oder ständige Abwechslung oder sogar Sterneküche ist man hier Falsch.
Der Service in Menaville ist einfach Spitze . Alle Mitarbeiter geben sich große Mühe um uns ein beschwerdefreien Urlaub zu ermöglichen.
Für den Transfer vom Flughafen brauch man auf dem direkten Weg ca. 40 Minuten. Es werden genug Ausflüge vor Ort angeboten. Luxsor Ghost- City Quadtour zu verschiedenen Orten Boots / Schnorchel- Touren zu verschiedenen Orten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es wenig. Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht um völlig aus dem Alltag und Berufsleben abzuschalten. Am Strand zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |